7.8. Trainingstag und Test gegen Comet (A)

in Vorbereitung / Testspiele 08.08.2010 09:11
von Medi81 • 93 Beiträge

Zunächst einmal ein großes Kompliment an alle Beteiligten, es war ein anstrengender langer Tag der mit einem 18:0 Kantersieg gegen die A-Jugend des SC Comet endete. Ihr habt ganz toll mitgezogen auch wenn die Beine sichtlich schwerer wurden. Egal wie gut oder schlecht der Gegner auch war, nach einem solchen Tag noch 90 Minuten durchzuhalten und 18 Tore zu schießen ist nicht selbstverständlich.
- Danke an Frank für die Fotosession, die Bilder sind durch die Bank weg toll geworden
- Jan Raepke geht es den Umständen entsprechend, gebrochen ist nichts.....er sprach gestern davon in 14 Tagen wieder dabei zu sein.

Denkt daran, das sich die Einheiten in der nächsten Woche verschoben haben!
Training ist Montag, Dienstag, Donnerstag und Samstag im Augustental, das Spiel gegen Tungendorf ist am Freitag auf dem Friesenplatz.

zuletzt bearbeitet 08.08.2010 09:14 | nach oben springen

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Max C.
Das Forum hat 54 Themen und 105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: