#1

6.8. Testspiel gegen Preetzer TSV II

in Vorbereitung / Testspiele 02.08.2010 07:27
von Medi81 • 93 Beiträge

Der Plöner Kreisligist hat sich in diesem Jahr personell verändert und verucht nun einige ehemalige A-Jugendliche im Kader zu integrieren.
Für die Wäsche ist Jakob Defant zuständig.

nach oben springen

#2

Preetz sagt Spiel ab....aber nicht bei mir

in Vorbereitung / Testspiele 03.08.2010 22:59
von Medi81 • 93 Beiträge

Nachdem ich die PTSV II Trainer Jürgen Muhs und Torsten Meyer seit Sonntag, 3 x am Tag habe versucht habe zu erreichen, kam vor einer Stunde heute über 4 Ecken (Ligaobmann Thomas Frank) die Absage unseres Testspiels.

Natürlich kann es mal passieren, das man eine Mannschaft nicht voll bekommt, wenn wir aber schon eine Woche vorher versuchen die Lage "abzuchecken", im Falle Muhs immer besetzt weggedrückt wird und im Falle Meyer auf Mailbox nicht geantwortet wird, ist der Geduldsfaden bei mir gerissen.

Ich kann an dieser Stelle nur abraten Testspiele gegen den Preetzer TSV II abzumachen.

In Dobersdorf kann man so wie man hört, ein Lied davon singen.

Ich hätte es denen auch gern persönlich gesagt, aber leider ist dies aus o.g. Gründen nicht möglich.
Theoretisch sind es noch 3 Tage um einen neuen Gegner zu besorgen, aber ich möchte um diese Uhrzeit keinen Trainer mehr anrufen. Es sind also faktisch 2 Tage..........

Bis auf weiteres ist erstmal Training am Friesenplatz angesetzt die Wäschezuständigkeiten verschieben sich entsprechend nach hinten....


zuletzt bearbeitet 04.08.2010 10:23 | nach oben springen

#3

Neuer Gegner Raisdorfer TSV III

in Vorbereitung / Testspiele 04.08.2010 23:47
von Medi81 • 93 Beiträge

So, mit der 3ten Mannschaft des Raisdorfer TSV Haben wir aus der B-Klasse Plön einen neuen Gegner gefunden. Danke liebe Raisdorfer für die spontane Zusage.......

Anstoß ist 19:00 Uhr auf dem Friesenplatz
Treffen ist dort um 17:45 Uhr
Wäsche Jakob Defant


zuletzt bearbeitet 04.08.2010 23:47 | nach oben springen

#4

RE: Neuer Gegner Raisdorfer TSV III

in Vorbereitung / Testspiele 06.08.2010 15:23
von Jakob • 3 Beiträge

muss ich wohl so hinnehmen !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Max C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: