Wilkommen im TSG A-Jugend Forum

in Allgemein + Sonstiges 16.07.2010 16:23
von Medi81 • 93 Beiträge

Zum besseren Austausch, zum besseren Informationsfuss und evtl. zur Verbesserung des Spaßes untereinander habe ich vergangenen Donnerstag das TSG A-Jugend Forum eingerichtet. Das Forum richtet sich an die A- Jugend der TSG Concordia Schönkirchen deren Anhänger und natürlich können sich auch alle anderen TSGer hier anmelden.
Nichangemeldete User erhalten automatisch einen Gaststatus
Als Gast kann man nicht alle Bereiche lesen, man kann lediglich im sonstigen Bereich und 1. Herrenbereich was schreiben, man kann nicht in den Kalender schauen.
Nach freigegebener Anmeldung erhält man entweder einen Friends oder Spieler Status, der Spielerstatus ist geringfügig höhergestellt von den Einseh und Schreibmöglichkeiten her.

Gesucht werden noch ein oder zwei weitererAdiministratoren, die dann auch alle Zugriffsmöglichkeiten haben und evtl. den auch den Blog u.ä. mit inhalten füllen

zuletzt bearbeitet 16.07.2010 16:29 | nach oben springen

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Max C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: