***1.8.11***Vorbereitungssplitter

von Medi81 • 93 Beiträge

1.8.11
Erstes Spiel bei Schleswig Schleidörfer
Unser erstes Spiel in der A-Jugend Verbandsliga findet am Sonntag den 21.8. bei der SG Schleswig Schleidörfer statt. Desweiteren wurde für Mittwoch den 3.8. ein weiteres Testspiel auf dem Friesenplatz statt, der Gegner ist der Raisdorfer FC 06 aus der A-Klasse Plön.

26.7.11
Doch 14er Staffel
Der TSV Flintbek ist durch den Rückzug der FSG Mittelangeln als Aufsteiger nachgerückt, ferner steht fest das am Wochenende des 20. August der erste Spieltag ist und unser Gegner nicht Eidertal Molfsee oder der TSV Altenholz ist. Diese Treffen bereits am an jenem Wochenende in Molfsee aufeinander.

Quelle: TSV Altenholz

Mittelangeln zieht zurück
Die FSG Mittelangeln zieht ihre Mannschaft in die Kreisliga zurück, nach Stand der Dinge gibt es damit in der kommenden Saison nur 13 Teams und einen Regelabsteiger
[URL=http://www.fc-soerup-sterup.de/index.php?id=45&tx_ttnews[tt_news]=115&tx_ttnews[backPid]=14&cHash=c3c04583ff]QUELLE: HOMEPAGE FC SÖRUP STERUP[/URL]
*****
Am Montag ist leider das "Worst Case" eingetroffen, Klaus hatte Bereitschaft und wurde auch gerufen (was sonst äußerst selten vorkommt) und ich mußte wie Montags immer bis 18:0o Uhr statt sonst bis 16:00 Uhr arbeiten. Da ich ja in Hamburg arbeite, war mir ein rechtzeitiges Erscheinen leider nicht möglich. Am Mittwoch geht es regulär um 19:00 Uhr am Augustental weiter selbst wenn Klaus wieder gerufen würde, wäre dann immer noch ich da :-)
*****
Zum Trainingslager am Samstag besucht uns KN Reporter Andreas Zimmermann um ein paar Bilder von uns zu machen. Hier ist sein Facebookprofil: Andreas Zimmermann

zuletzt bearbeitet 01.08.2011 13:39 | nach oben springen

0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Max C.
Das Forum hat 54 Themen und 105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: